2014/07/02

Aller Anfang ist schwer

Aus einem Schul-Projekt wird Hobby

Aufgabe war ein Tagesprojekt für Kunst ...

Über zwei Monate jeden Tag eine kreative Tätigkeit und das ganze festhalten und später präsentieren.

Zuerst quälte ich mich mit Gedanken, was ich tun könnte. Irgendwie fehlte die kreative Inspiration.

Doch dann kam Herbert.

Und das Projekt begann sogar richtig Spaß zu machen. Herbert wurde lebendig und zum festen Bestandteil meines Tagesablaufes. Jeden Tag wurde ein Foto mit ihm gemacht. So entstand ein prima Projekt, dass mit 15 Punkten benotet wurde. Die Mühe hat sich also echt gelohnt.
Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei, da das ganze gerade erst so richtig begann Spaß zu machen. 
Aber warum aufhören, wenn's am schönsten ist?
Also habe ich mir überlegt, das ganze fortzusetzen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der Herberts Lebensweg verfolgen möchte...
Ich hoffe auf jeden Fall, mein Blog gefällt euch :)

2 Kommentare:

  1. Nicht vergessen werden darf eine ganz bestimmte Person, die eigentlich nicht erwähnt werden möchte. Aber sie hat mir den Anstoß gegeben, das ganze mit dem Blog wirklich zu machen. Außerdem glaubt sie daran, das aus Herbert wirklich mal jemand ganz großes werden kann.

    Also danke an dich! Du weißt sicher, dass du gemeint bist, wenn du das hier liest ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und fast drei Jahre später war Herbet schon an den fantastisch Orten. Herbrt ist Abenteurer und Held, nocht nicht so bekannt wie er sein sollte aber das sind echte Helden nie.
    Ich bin jeden Tag gespannt und freue mich riesig auf neue Geschichten.
    Danke für die Mühe!

    AntwortenLöschen